Informationsplattform Wohnhausanlage Ameisgasse

Kontakt: 
kontakt@ameisgasse.info

 

 

 

 

zurück zum Archiv

 

Ergebnisse der Teambesprechung vom 1.10.2008 

  • Hausbetreuung
    Seit 1.10.2008 hat Herr Mullinix den Dienst als Hausbetreuer, vorerst befristet bis 31.12.2008, für die Stiegen 4, 5, und 6 aufgenommen.
    Im laufenden Monat soll Herr Gugler in die Hausbesorgerwohnung in der Stiege 10 übersiedeln und im Anschluss daran kann Herr Mullinix in die Wohnung in der Stiege 8 einziehen.
    Derzeit sind Verhandlungen über die neue Arbeitsaufteilung und die daraus resultierenden Gehaltsänderungen für Herrn Gugler im Gange. Um spätere Probleme zu vermeiden, werden auch Rechtsberatungen und die Gewerkschaft in die Vertragserstellung eingebunden.
  • Grünflächen
    Die Herbstarbeiten für die Grünflächen haben mit dem Strauchschnitt begonnen. Des weiteren sollen auch der geplante Baumschnitt im Spielplatzbereich und die Neubefüllung des Blumentroges bei der Stiege 5 durchgeführt werden.
  • Wasserschäden
    An einigen hartnäckigen Wasserschäden wird gearbeitet, Die Ursachen sind dabei aber nicht nur Schäden am Dach.
  • Haussanierung
    Bei der Planung für die Haussanierung sind immer wieder neue Detailfragen zu klären, sodass die entgültige Ausführung noch nicht feststeht und daher auch noch keine Informationsveranstaltung durchgeführt werden konnte.
    Herr Mag. Rosenberger versicherte uns, dass er intensiv bemüht ist, die kostengünstigste und technisch beste Lösung für unsere Wohnhausanlage zu erarbeiten.

Treffen der Interessensvertreter:

Mittwoch, 29.10.2008 um 19 Uhr
Kinderspielraum der Stiege 3


Zur Verbesserung der Kommunikation versende ich bei jeder Neueintragung auf dieser Homepage ein e-Mail an alle Interessenten. Wenn Sie ebenfalls so ein Newsletter erhalten wollen, senden Sie bitte ein e-Mail mit dem Betreff  "Newsletter anmelden" an kontakt@ameisgasse.info.


bisherige Titelseiten


Für den Inhalt verantwortlich:
Die Interessensvertreter der Eigentümer der Wohnhausanlage 1140 Ameisgasse 53-57
Ersteller: Peter Bürgmann